James Bond 007: Quantum of Solace - PC-Demo angekündigt

Frohe Kunde für alle Spieler, die den Ego-Shooter James Bond 007: Quantum of Solace noch vor dessen Veröffentlichung ausprobieren wollen.

von Andre Linken,
24.08.2008 15:40 Uhr

Frohe Kunde für alle Spieler, die den Ego-Shooter James Bond 007: Quantum of Solace noch vor dessen Veröffentlichung ausprobieren wollen. Wie im Rahmen der diesjährigen Games Convention offiziell verkündet wurde, erscheint am 9. Oktober eine PC-Demo des Actionspiels. Bezüglich des Inhalts und Umfangs der Demo liegen derzeit allerdings noch keine Informationen vor. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Den GC-Angespielt-Artikel von James Bond 007: Quantum of Solace auf GameStar.de lesen.

James Bond 007: Ein Quantum Trost - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.