JoWood Entertainment - gamescom-Lineup mit Arcania: Gothic 4 und Faith in Destiny

JoWood Entertainment resit mit drei Spielen zur gamescom 2010. Highlights sind das Rollenspiel Arcania: Gothic 4 und das Addon Spellforce 2: Faith in Destiny.

von Martin Le,
28.07.2010 13:57 Uhr

JoWood Entertainment hat das offizielle Lineup für die gamescom 2010 bekannt gegeben. Der Wiener Publisher wird mit insgesamt drei Spielen auf der Spielemesse vertreten sein. Das klare Highlight ist die Rollenspiel-Hoffnung Arcania: Gothic 4. Neben einer Präsentation hinter verschlossenen Türen im Business-Center wird Arcania: Gothic 4 auch im Entertainment-Bereich gezeigt. Für die Messe verspricht JoWood sogar eine spielbare Version. Es wäre die bisher erste Möglichkeit für Fans das Spiel einmal selber anzutesten.

Mit Spellforce 2: Faith in Destiny ist als zweites ein Addon zum erfolgreichen Strategie-Rollenspiel-Mix mit im Gepäck. Für jüngere Handheld-Spieler ist der letzte Titel gedacht: Playmobil Agents. Das Actionspiel in der Playmobil-Welt erscheint ausschließlich für Nintendo DS.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen