Jurassic World - Blutiges neues Bild und erste Story-Infos

Der Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow teilt auf seinem Twitter-Feed immer wieder neue Bilder von den Dreharbeiten des Films.

von moviemaniacs ,
01.07.2014 15:30 Uhr

Jurassic World Set-Foto von Colin TrevorrowJurassic World Set-Foto von Colin Trevorrow

Mit einer blutigen Hand aktualisierte Regisseur Colin Trevorrow am Wochenende seinen Twitter-Feed. Dort veröffentlicht er regelmäßig Bilder vom Set, verrät dabei aber nichts von der Geschichte.

Auch eine Casting-News gibt es. Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist James DuMont nun auch mit von der Partie. DuMont war zuletzt in Dallas Buyers Club als Rayons Vater zu sehen.

Jurassic World wird zur Zeit in Hawaii und New Orleans gedreht. Auch zur Story gibt es erste Informationen.

<SPOILER> So wurde der Freizeitpark auf Isla Nublar inzwischen fertiggestellt und eröffnet. Täglich zieht die Attraktion Tausende Besucher an. Chris »Star Lord« Pratt spielt einen Verhaltensforscher, der die Raptoren untersucht. Und dann geht im Park etwas schief… <SPOILER ENDE>

NBC war am Set in New Orleans zu Gast. Jurassic World soll erst 2015 in die Kinos kommen.


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.