Just Cause 2 - Trailer: Die Anatomie eines Stunts

Im aktuellen Trailer zum Actionspiel Just Cause 2 zeigt der Protagonist Rico, wie man einen ordentlichen Stunt ausführt.

von Peter Smits,
20.02.2010 12:12 Uhr

Der Publisher Eidos (Square Enix) hat einen neuen Trailer zum Actionspiel Just Cause 2 veröffentlicht. In dem anderthalbminütigen Video zeigt der Protagonist Rico Rodriguez, wie man in der offenen Spielwelt einen ordentlichen Stunt abzieht. Dafür ist auch nicht viel mehr nötig, als ein paar alte Straßenschilder, eine Menge PS unter der Haube und vier bis fünf ferngesteuerte Sprengladungen.

Laut Eidos ist die Spielwelt von Just Cause 2 rund 1000 Quadratkilometer groß. Eine menge Platz für den Protagonisten Rico Rodriguez. Ob er nun einen Jet kapert und ganze Bohrinseln den Erdboden gleichmacht, für eine Widerstandsvereinigung kämpft oder aber mit ein wenig BaseJumping entspannt ist ganz Ihnen überlassen.

» Den neuen Trailer von Just Cause 2 auf GameStar.de ansehen

Just Cause 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.