Just Cause 3 - 1,1 GB großes Update verbessert Online-Funktionen und Stabilität

Für Just Cause 3 wurde die Tage ein 1,1 GB großer Patch veröffentlicht. Allerdings beinhaltet der keine Bugfixes, sondern lediglich kleine Verbesserungen bei Stabilität und Online-Funktionen.

von Elena Schulz,
23.01.2016 14:22 Uhr

Just Cause 3 hat einen 1,1 GB großen Patch erhalten. Just Cause 3 hat einen 1,1 GB großen Patch erhalten.

Avalanche hat vor wenigen Tagen einen Patch für Just Cause 3 veröffentlicht. Mittlerweile sind auch die Patch-Notes verfügbar. Das Update hat eine beachtliche Größe von 1,1 GB, wirklich große Änderungen sind aber nicht ersichtlich. So soll dem Changelog zufolge lediglich die Stabilität verbessert worden sein. Auch die Online-Funktionen wurden optimiert und die japanische Sprachausgabe pünktlich zum Japan-Release hinzugefügt.

Patch-Notes:

  • Japanese Audio added
  • Online
  • Protocol change for GetStats to reduce server bandwidth
  • Further improvements to GetStats, adding zlib compression to the response
  • Stability
  • Fixed raycast scheduler threading issues

Manche Spieler berichten, dass das Update wohl auch dafür sorgt, dass die Field-of-View-Mod (FOV) nicht länger mit dem Spiel kompatibel ist und das bekannte Speicherproblem mit Just Cause 3 noch nicht behoben wurde. Dafür habe sich die Performance deutlich verbessert und auch die Probleme mit dem Anisotropic Filtering seien Spielerberichten zufolge behoben.

Just Cause 3 - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich 4:12 Just Cause 3 - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich

Just Cause 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...