Just Cause 4 - Square Enix sichert sich bereits Domain

Obwohl Just Cause 3 noch nicht einmal erschienen oder gar offiziell angekündigt wurde, hat sich der Publisher Square Enix bereits die Internet-Domains für den vierten Teil gesichert.

von Maximilian Walter,
21.05.2012 11:40 Uhr

Just Cause: Die Reihe scheint noch eine Weile zu bestehen.Just Cause: Die Reihe scheint noch eine Weile zu bestehen.

Square Enix, der Publisher von Just Cause 2 , hat noch nicht den dritten Teil des Open-World-Action-Spiels angekündigt. Das hält das Unternehmen aber offensichtlich nicht davon ab, für die Zukunft zu planen. Laut der englischen Website fusible.com hat man sich deshalb schon Domains für Just Cause 4 gesichert. Unter anderem registrierte man sich justcuase4.com, justcause4.fr, justcause4.de justcause4.co.uk und justcause4.it.

Auch Just Cause 3 wurde noch nicht offiziell vorgestellt, auch wenn der Entwickler Avalanche Studios bereits Andeutungen rund um einen dritten Teil machte. Die Registrierung für den vierten Teil, macht eine Ankündigung des Dritten wahrscheinlicher. Eventuell wird man bereits auf der E3 mehr erfahren können.

Just Cause 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.