King's Bounty: Crossworlds - Erste Bilder aus der Stand-Alone-Erweiterung

Publisher 1C Company und Entwickler Katauri Interactive präsentieren erste Screenshots aus King's Bounty: Crossworlds.

von Martin Le,
06.06.2010 17:56 Uhr

Die Entwickler von Katauri Interactive haben die ersten Screenshots zur Stand-Alone-Erweiterung King's Bounty: Crossworlds veröffentlicht. Wie schon im Hauptspiel King's Bounty: Armored Princess übernehmen Sie die Rolle der streitbaren Prinzessin, erhalten aber neben massig neuen Zaubersprüchen, Gegenständen und Talenten sogar einen Drachen als Beschützer. Ist dieser zu Beginn noch klein und recht schwach auf der Brust, reift er im Verlauf der Kampagne zu einer ausgewachsenen Bestie.

» Die brandneuen Screenshots zu King's Bounty: Crossworlds ansehen

King's Bounty: Crossworlds - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.