Last Epoch schlägt Diablo 4 da, wo es wehtut

Last Epoch macht (fast) alles richtig genau zur richtigen Zeit - und genau eine Sache so viel besser als Diablo.

Last Epoch schlägt Diablo 4 da, wo es wehtut Video starten 38:14 Last Epoch schlägt Diablo 4 da, wo es wehtut

Micha wurde von Diablo weg und zu Last Epoch gelockt. Mit einer großen These von einer großen Persönlichkeit, denn Maurice sagt: Das ist das beste Action-Rollenspiel seit Diablo 2!

Micha hat da zwar noch Einwände, aber in einem Punkt schlägt Last Epoch für ihn Diablo um Längen. Deswegen kommt er gerade nicht davon los und erzählt Géraldine von seiner Reise in dieser Folge »Was spielst du so?«

GameStar Talk: Alle Podcasts und Videos in der Übersicht

Last Epoch weiß genau was es sein will - und damit macht es alles richtig. Zudem kommt es genau zur richtigen Zeit, um Leute jetzt von Diablo und Path of Exile wegzulocken. Und trotzdem ist nicht alles perfekt. Aber wer wie Micha gerne maximale Experimentierfreude hat oder wie Maurice eine automatisierte Kampfmaschine spielen will, der wird hier seine helle Freude haben.

Das alles und mehr seht ihr oben im Talk-Video oder hört ihr hier in Podcast-Form:

Link zum Podcast-Inhalt

Noch mehr lest ihr in Textform in unserem aktuellen Test zu Last Epoch. Hier sagt auch Peter: Nach Diablo 4 ist Last Epoch ein extrem spannender Release:

Mehr Talks & Podcasts

Noch mehr Video-Talks findet ihr bei GameStar Talk hier auf GameStar.de und natürlich auf unserem YouTube-Kanal, den ihr natürlich auch abonnieren könnt.

Ihr könnt natürlich auch weiterhin unseren regulären GameStar-Podcast hören, in dem wir Themen und einzelne Spiele länger und tiefer besprechen. Außerdem erscheinen regelmäßig Bonusfolgen für unsere Plus-Mitglieder, zum Beispiel ausführliche Industrie-Analysen oder Blicke hinter die Redaktionskulissen.

Und wir freuen uns über Tipps, welche Spiele wir mal in »Was spielst du so« behandeln sollen - schreibt es uns in die Kommentare.

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.