Lego: Herr der Ringe - Noch bis heute Abend kostenlos im Humble Store

Noch bis 19 Uhr könnt ihr euch im Humble Store gratis Lego: Herr der Ringe holen.

Lego: Herr der Ringe gibt es gerade gratis im Humble Store. Lego: Herr der Ringe gibt es gerade gratis im Humble Store.

Gerade laufen wie üblich zu dieser Jahreszeit die großen Spiele-Sales auf Steam, GOG und Co. Dazu gibt es meistens auch die Chance, völlig kostenlose Spiele zu ergattern. Beispielsweise Subnautica im neuen Epic Store oder noch bis heute Abend um 19 Uhr Lego: Herr der Ringe im Humble Store.

Laut Webseite muss man sich dafür für den Newsletter anmelden, allerdings kann man das Häkchen auch einfach entfernen und erhält das Gratis-Spiel trotzdem. Zusätzlich kann man sich auf einer kleinen Karte anschauen, wer auf der Welt sich gerade den kostenlosen Spaß sichert.

Ihr braucht allerdings ein Konto bei Humble Bundle und einen Steam-Account um den kostenlosen Key einzulösen. Das müsst ihr bis zum 27. Dezember um 19 Uhr tun. Unabhängig vom Zeitlimit läuft die Aktion solange der Vorrat reicht.

Lego: Herr der Ringe erschien am 23. November 2012 und räumte bei uns im Test eine gute Wertung von 82 ab. Das Adventure von Traveller's Tale bildet die komplette Herr-der-Ringe-Trilogie von Peter Jackson ab und ist wie alle Titel der Lego-Reihe im Koop spielbar. Die Klötzchenfiguren sind zudem vertont.

LEGO Der Herr der Ringe - Die ersten 10 Minuten Video starten 10:09 LEGO Der Herr der Ringe - Die ersten 10 Minuten

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.