LEGO Minifigures Online - Anmeldung für den Betatest gestartet

Der Entwickler Funcom nimmt ab sofort Bewerbungen für den geschlossenen Betatest von LEGO Minifigures Online entgegen. Der Test soll noch »Anfang November« beginnen und bis zum Release des MMOGs stetig ausgeweitet werden.

von Tobias Münster,
04.11.2013 20:16 Uhr

Funcom hat die Anmeldung für den Betatest von LEGO Minifigures Online gestartet.Funcom hat die Anmeldung für den Betatest von LEGO Minifigures Online gestartet.

Funcom nimmt ab sofort Bewerbungen für den geschlossenen Betatest von LEGO Minifigures Online entgegen. In dem Formular auf der offiziellen Website des MMOGs werden dafür lediglich das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse erfragt.

Der Betatest soll noch »Anfang November« beginnen. Wie viele Teilnehmer zum Start zugelassen werden ist nicht bekannt. Laut Funcom soll der Test bis zum Launch von LEGO Minifigures Online im nächsten Jahr aber stetig ausgeweitet werden. Kurz vor dem Release soll außerdem ein offener Betatest abgehalten werden, an dem also jeder teilnehmen kann.

Wann das genau ist, ist noch nicht bekannt. LEGO Minifigures Online ist für die zweite Jahreshälfte 2014 angekündigt.

In dem Titel sollen Spieler viele der bekannten Themenbereiche von LEGO online erkunden können. Seien es Piraten-, Weltraum- oder Mittelalter-Szenarien. Dabei soll gekämpft aber auch gebaut werden.

LEGO Minifigures Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...