Lego Universe - Publisher für das Onlinespiel gefunden

Der Entwickler NetDevil hat einen Publisher für das Onlinespiel Lego Universe gefunden.

von Andre Linken,
07.06.2010 14:44 Uhr

Wie heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet wurde, fungiert Warner Bros. Interactive Entertainment ab sofort als Publisher für das Online-Rollenspiel Lego Universe. Eine entsprechende Vereinbarung bezüglich des Vertriebs wurde vor kurzem mit der Lego Group abgeschlossen.

Allerdings halten sich die Verantwortlichen noch immer mit einem konkreten Veröffentlichungstermin von Lego Universe zurück. Demnach ist derzeit nur bekannt, dass der Release im Verlauf der zweiten Jahreshälfte 2010 erfolgen soll. Derzeit läuft noch immer der Beta-Test des Spiels.

» Das neueste Video von Lego Universe ansehen

Lego Universe - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.