Lili: Child of Geos - Steam-Release erfolgt in den kommenden Tagen

Lili: Child of Geos ist ein neues Rollenspiel-Adventure, das schon in den kommenden Tagen über die digitale Vertriebsplattform Steam veröffentlicht werden soll. Im Mittelpunkt stehen das Mädchen Lili und die Insel Geos.

Das Rollenspiel-Adventure Lili: Child of Geos wird bereits in den kommenden Tagen auf Steam veröffentlicht. Das Rollenspiel-Adventure Lili: Child of Geos wird bereits in den kommenden Tagen auf Steam veröffentlicht.

Das Entwicklerstudio BitMonster Games hat angekündigt, sein bisher noch unbekanntes Rollenspiel-Adventure Lili: Child of Geos bereits in den kommenden Tagen auf der digitalen Vertriebsplattform Steam veröffentlichen zu wollen.

In Lili: Child of Geos übernimmt der Spieler die Rolle von Lili, der Protagonistin des Spiels. Angesiedelt auf der Insel Geos liegt es nun am Spieler, die Umgebung zu erkunden, mit den Inselbewohnern zu interagieren und einige Puzzle und Rätsel zu lösen. Als Antagonisten in der Spielwelt dienen die Mitglieder eines tyrannischen Regimes, das über das ansonsten idyllische Eiland herrscht.

Eigenen Angaben zufolge möchte das Entwicklerteam mit dem Spiel vor allen Dingen Fans von Spiele-Reihen wie Zelda und Psychonauts oder auch von Broken Age ansprechen. Weitere Details zum Spiel gibt es unter anderem auf bitmonstergames.com.

Lili: Child of Geos - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.