Mafia 2 - Termin für die Demo steht fest

Der Publisher 2K Games hat den Veröffentlichungstermin für die Demo zum Actionspiel Mafia 2 enthüllt.

Mafia 2 Mafia 2

Bereits vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass die Demo zum Actionspiel Mafia 2 zirka zwei bis drei Wochen vor dem Release der Verkaufsversion am 27. August 2010 erscheinen wird. Allerdings lag bisher noch kein konkreter Termin vor.

» Die Preview von Mafia 2 lesen

Doch mittlerweile hat der Publisher 2K Games eben diesen Termin im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung enthüllt. Demnach steht die Demo von Mafia 2 ab dem 10. August 2010 für alle Plattformen zum Download bereit. Inhaltlich bietet die Probierversion das »Buzzsaw»-Level, das im Winter der 50er-Jahre angesiedelt ist. Ihre Aufgabe ist es dabei, gemeinsam mit zwei Freunden einem Kerl namens "The Fat Man" einen Besuch abzustatten - und zwar nicht einen der freundlichen Art.

Mafia 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.