Mafia 2 - Vorbesteller-DLCs bald separat erhältlich

2K Games wird die vier bislang nur für Vorbesteller verfügbaren DLC-Pakete zu Mafia 2 Ende September auch separat verkaufen.

von Christian Fritz Schneider,
22.09.2010 13:03 Uhr

Wer das Actionspiel Mafia 2 vorbestellt hatte, wurde dafür mit einem von vier Bonuspaketen belohnt, je nachdem bei welchem Anbieter die Version bestellt wurde. Diese Vorbesteller-DLCs will der Publisher 2K Games nun ab Ende September auch allen anderen Spielern zum kostenpflichtigen Download anbieten. Die Mini-Erweiterungen werden für die PC-Version über die Online-Plattform Steam verfügbar sein und sollen je 2,50 Euro kosten.

Die vier Download-Pakete umfassen folgende Inhalte:

  • Renegade Pack: Sportcabrio, Hotrod, Leder- und Highschool-Jacke
  • War Hero Pack: Zwei Militärfahrzeuge, zwei Army-Outfits
  • Vegas Pack: Zwei Autos, zwei edle Anzüge
  • The Greaser Pack: Zwei Hotroads, Lederjacke, Rennanzug

Mehr zu den unterschiedlichen Verkaufsversionen von Mafia 2 erfahren Sie auch in unserem Special Vorbesteller-Guide und Versionsübersicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...