Mass Effect - 15 neue Screenshots der PC-Version

Zur PC-Version des Scifi-Rollenspiels Mass Effect gibt es 15 neue Screenshots. Die Bilder sind eine bunte Mischung aus Spielszenen und Ausschnitten aus den Zwischensequenzen.

von Rene Heuser,
09.05.2008 10:22 Uhr

Zur Anfang Juni erscheinenden PC-Version des Science-Fiction-Rollenspiels Mass Effect hat Entwickler Bioware 15 neue Screenshots veröffentlicht. Die Bilder sind eine bunte Mischung aus Spielszenen und Ausschnitten aus den in Spielegrafik gedrehten Zwischensequenzen. Zudem sind auch einige Kämpfe gegen die künstlichen Lebenformen der Geth und der Hauptwiedersacher Saren zu sehen. Optisch unterscheiden sich diese Screenshots jedoch nur kaum von der Xbox 360-Fassung von Mass Effect. Dafür erhalten PC-Spieler aber ein verbessertes Bildschirminterface, eine leichtere Teamsteuerung und das erste Zusatzmodul Bring Down the Sky als kostenlosen Download.

Spectre Saren Arterius hat seine ganz eigenen Pläne für die Zukunft der Galaxie.Spectre Saren Arterius hat seine ganz eigenen Pläne für die Zukunft der Galaxie.

Mass Effect hatte Anfang der Woche für Schlagzeilen gesorgt, als Bioware angekündigt hatte, dass die PC-Version via Internet alle zehn Tage aktiviert werden muss.

» Alle PC-Bilder zu Mass Effect in unserer Screenshot-Galerie anschauen

» Überblick über die Hardware-Voraussetzungen für Mass Effect


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen