Mass Effect 2 - Rollenspiel zu groß für eine DVD

Der Entwickler Bioware bestätigt, dass das Rollenspiel Mass Effect 2 auf zwei DVDs ausgeliefert wird.

von Andre Linken,
04.12.2009 15:21 Uhr

Das Rollenspiel Mass Effect 2 scheint ein richtig großer Brocken zu werden - zumindest hinsichtlich der Datemenge. Chris Priestly, seines Zeichens Community-Koordinator bei Entwickler BioWare, im offiziellen Forum bestätigt hat, werde das Spiel auf zwei DVD ausgeliefert. Ein Datenträger würde nicht ausreichen, um alle Inhalte unterzubringen.

Gleichzeitig stellte er klar, dass man während dem Spiel der PC-Version von Mass Effect 2 keine DVDs wechseln müsse. Nach der Installation werde lediglich die erste Disc zum Starten im Laufwerk benötigt. Die Collector's Edition bietet übrigens noch eine dritte DVD mit Extras in Form von einem Making-of und anderen Boni.

» Die Preview von Mass Effect 2 lesen

Mass Effect 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.