Mass Effect 3 - US-Vorbesteller erhalten PC-Version von Battlefield 3 dazu

Wer Mass Effect 3 über EAs Onlinedienst Origin vorbestellt, erhält nicht nur zusätzliche Ausrüstungs-Gegenstände, sondern auch eine Download-Version von Battlefield 3. Bislang gilt das Angebot allerdings nur in den USA.

von Christian Fritz Schneider,
15.02.2012 09:44 Uhr

Für US-Vorbesteller von Mass Effect 3 gibt es jetzt die Vollversion von Battlefield 3 kostenlos dazu.Für US-Vorbesteller von Mass Effect 3 gibt es jetzt die Vollversion von Battlefield 3 kostenlos dazu.

Hoffentlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis das aktuelle Angebot in der US-Version von EAs Origin-Store auch bei uns gilt. Denn wer dort das kommende Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 3 vorbestellt oder bereits vorbestellt hat, erhält einen Download-Code für die Vollversion von Battlefield 3 für PC. Auf der deutschen Origin-Seite taucht das Angebot allerdings noch nicht auf. Wir haben bei EA Deutschland nachgefragt und warten derzeit auf eine Antwort.

Bislang bekommen Vorbesteller von Mass Effect 3 über Origin sowohl in der normalen als auch in der Digital Deluxe Edition das N7 Valkyrie Sturmgewehr, die AT12 Raider Schrotflinte, das M55 Argus Sturmgewehr und die N7-Verteidigungspanzerung.

Mehr zum Thema Mass Effect gibt es auch im großen Special auf GameStar.de zu Story, Waffen, Gegner und Koop. Dort gibt's auch die beiden Demo-Missionen der Solo-Kampagne im Video zu sehen.

Mass Effect 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...