Master of Orion - Collector's Edition angekündigt

Der Publisher Wargaming hat eine Collector's Editionen für sein Weltraum-Strategie-Reboot Master of Orion: Conquer the Stars angekündigt. Diese soll unter anderem die Originalspiele enthalten.

von Elena Schulz,
29.08.2015 14:52 Uhr

Das Reboot von Master of Orion soll eine Collector's Edition erhalten.Das Reboot von Master of Orion soll eine Collector's Edition erhalten.

Über eine Pressemitteilung hat der Publisher Wargaming eine Collector's Edition zu seinem Reboot Master of Orion: Conquer the Stars angekündigt. Auch erste Details gibt es schon, demnach soll die Sonderedition des Weltraum-Strategiespiels digital erscheinen und alle drei Originalspiele beinhalten.

Des Weiteren sollen ein digitales Artbook, der überarbeitete Orchester-Soundtrack und ein spezieller Retro-Look des Spiels in der Collector's Edition enthalten sein. Außerdem können sich Käufer über das exklusive Volk der Terran Khanate freuen.

Passend dazu:Meister der Herzen - Master of Orion in der Preview

Zusätzlich gewährt die Collector's Edition Zugang zum Early-Access-Programm. Dadurch können Vorbesteller schon früher in die Weiten des Alls eintauchen und am Entwicklungsprozess mitwirken. Ein Release-Termin für Master of Orion steht noch aus, die Entwickler gaben an, sich Zeit lassen zu wollen, um den Fans der Originalspiele nicht zu enttäuschen.

Master of Orion - Entwickler-Video #1: Was ist das Spiel überhaupt? 6:09 Master of Orion - Entwickler-Video #1: Was ist das Spiel überhaupt?

Master of Orion - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...