Max Payne 3 - Keine Demo nach Release geplant

Eine Demo zu Max Payne 3 ist auch weiterhin kein Thema bei Rockstar Games.

von Michael Obermeier,
24.05.2012 15:14 Uhr

Eine Demo zu Max Payne 3 gibt es bislang nicht.Eine Demo zu Max Payne 3 gibt es bislang nicht.

Schon vor dem Release von Max Payne 3 für Xbox 360 und PlayStation 3 hatte der Entwickler Rockstar Games keine Pläne für eine Demoversion. Daran hat sich auch nach der Veröffentlichung nichts geändert: Auf Nachfrage von GameStar bei Rockstar wollte das Unternehmen keine weiteren Aussage zu einer möglichen Demo machen.

Das schließt natürlich nicht aus, dass Rockstar in der Zukunft noch eine Demo veröffentlicht. Bis zum Release der PC-Version am 1. Juni ist aber vorerst nicht mehr mit einer kostenlosen Test-Version zu rechnen.

Ob Rockstar Games überhaupt eine Demo nötig hat, erscheint im Hinblick auf die aktuellen Verkaufszahlen unwahrscheinlich. So hat der Mutterkonzern Take Two kürzlich bekanntgegeben, mehr als drei Millionen Spiele an den Handel ausgeliefert zu haben. Zudem sind schon jetzt mehrere DLC-Erweiterungen geplant.

Ersatz für eine Demo? Test-Video zu Max Payne 3 8:10 Ersatz für eine Demo? Test-Video zu Max Payne 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...