Medal of Honor - Offizielle Webseite, Release & Vorbestellung

Den Sprung in die Moderne will das neue Medal of Honor bereits im Herbst 2010 schaffen.

von Peter Smits,
05.12.2009 16:56 Uhr

Der Publisher Electronic Arts hat die offizielle Internetseite des Ego-Shooters Medal of Honor online gestellt. Neben einigen amüsanten Zitaten ("Die meisten laufen weg, wenn sie Geschützfeuer hören. Ich laufe darauf zu.") verrät die Seite den angepeilten Release-Zeitraum von Medal of Honor: Herbst 2010. Amerikanische Kunden können das Spiel bereits vorbestellen, andere Regionen müssen auf diese Funktion noch warten.

Der vierte Teil der Ego-Shooter-Serie Medal of Honor spielt ähnlich wie Call of Duty 4: Modern Warfare in der Gegenwart. Als Soldat der amerikanischen Spezial-Einheit Tier 1 kämpfen Sie im kleinen Team in Afghanistan gegen einen noch nicht näher benannten Feind.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...