Men of War - Neuer Termin und Start der Beta

Wie heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben wurde, erscheint das Echtzeitstrategiespiel Men of War eine Woche später als bisher geplant.

von Andre Linken,
11.02.2009 17:12 Uhr

Wie heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben wurde, erscheint das Echtzeitstrategiespiel Men of War eine Woche später als bisher geplant. Demnach dürfen Sie sich erst ab dem 27. Februar in die Schlachten stürzen. Warum es zu dieser Verzögerung kam, ist allerdings bisher nicht bekannt.

Gleichzeitig wurde der Start der letzten Beta-Testphase für den Mehrspieler-Part von Men of War verkündet. Ab dem heutigen Mittwoch beginnen in Kooperation mit Fileplanet zahlreiche Gefechte via Internet und Netzwerk, die den Entwickler von Best Way nochmals Feedback von den Fans liefern sollen.

Men of War - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...