Minecraft - Tower-Hub aus Destiny nachgebaut

Ein YouTube-Benutzer hat den Tower-Hub aus dem Shooter Destiny komplett in Minecraft nachgebaut. Passend dazu gibt es auch ein Video zu sehen.

Ein Fan hat den Tower-Hub von Destiny im Sandbox-Spiel Minecraft nachgebaut. Ein Fan hat den Tower-Hub von Destiny im Sandbox-Spiel Minecraft nachgebaut.

In den vergangenen Jahren haben bereits zahlreiche Leute mithilfe des Sandbox-Spiels Minecraft unterschiedliche Gebäude, Städte oder sogar komplette Landschaften nachgebaut - mitunter auch aus anderen Spielen. Da bildet auch der just für Konsolen veröffentlichte Shooter Destiny keine Ausnahme.

Der YouTube-Benutzer »Quincy Van Hilst« hatte es sich zur Aufgabe gemacht, den sogenannten Tower-Hub aus Destiny nachzubauen. Das durchaus imposante Ergebnis hat er jetzt in Form eines Videos präsentiert. Bei seinem Objekt hat er an nahezu alle Details des Gebäudes gedacht - inklusive der Inneneinrichtung. Sogar an das riesige Raumschiff »The Traveller«, das über dem Planeten schwebt, hat der Erbauer gedacht.

Das Video, das die Zuschauer auf eine kleine Rundreise um und in den Tower führt, finden Sie direkt unterhalb dieser Meldung.

» Erstes Fazit vom Destiny-Test auf GamePro.de lesen

Link zum YouTube-Inhalt

Destiny - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.