MOBA wird Rennspiel - Smite-Helden rasen wie in Mario Kart

Smite trifft Mario Kart: Im neuen Spielmodus Apollo's Racer Rumble liefern wir uns heiße Duelle wie in einem Fun-Racer.

von Johannes Rohe,
06.04.2017 16:11 Uhr

Smite - Trailer zum Rennspiel-Modus Apollo's Racer Rumble 1:10 Smite - Trailer zum Rennspiel-Modus Apollo's Racer Rumble

Nope, das ist kein verspäteter Aprilscherz der Smite-Macher. Im neuen Spielmodus Apollo's Racer Rumble geben sich die Helden nicht gegenseitig auf die Mütze, sondern fahren Kartrennen wie in Mario Kart - und geben sich dabei gegenseitig auf die Mütze.

Die Aktion ist Teil des »Adventures-Events bei dem sich die Entwickler mal so richtig austoben und Smite allerlei verschiedene neue Spielmodi verpassen - diesmal eben das abgedrehte Kartrennen.

Die Ähnlichkeiten zu Nintendos beliebtem Fun-Racer sind erstaunlich, wie man dem ersten Trailer entnehmen kann: Die Intro-Musik, das Aussehen der Karts und der zwei Strecken, die Steuerung und sogar einige Power-Ups sind doch sehr nah am offensichtlichen Vorbild.

Wie viel Spaß die Rennen letztlich wirklich machen, können Sie problemlos selbst herausfinden, Smite ist schließlich Free2Play.

Smite - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...