Mythos - Screenshots zeigen den Pyromancer

Der Publisher Redbana präsentiert neue Screenshots aus dem Online-Rollenspiel Mythos.

von Andre Linken,
15.04.2010 15:16 Uhr

In den vergangenen Monaten war es rund um das Online-Rollenspiel Mythos ziemlich ruhig geworden. Jetzt aber meldete sich der US-Publisher Redbana wieder zu Wort und veröffentlichte bei dieser Gelegenheit ein paar neue Screenshots.

Die Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie bereit und präsentieren Ihnen die Klasse des Pyromancer in Aktion. Dass es bei seinen Kämpfen ziemlich heiß zur Sache geht, versteht sich fast von selbst.

Bereits im Mai des vergangenen Jahres belebte der südkoreanische Publisher Hanbit Software das Online-Rollenspiel Mythos wieder zum Leben. Zuvor wurde es von Flagship Studios (Hellgate: London) entwickelt. Derzeit kümmern sich T3 Entertainment und Redbana um die Fertigstellung des Spiels, das noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll - zumindest in den USA.

Interessierte Fans können sich auf der offiziellen Webseite noch immer für den geschlossenen Beta-Test von Mythos registrieren.

» Die neuen Screenshots von Mythos ansehen

Mythos - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.