Mythos - Flagship Studios erweitert Beta-Test

von Andre Linken,
22.10.2007 14:09 Uhr

Mit dem näher rückenden Release des Action-Rollenspiels Hellgate: London wurde das zweite Projekt von Entwickler Flagship Studios etwas in den Hintergrund gedrängt - das kostenlose Online-Rollenspiel Mythos.

Dort tut sich mittlerweile einiges: Wie das Team verkündet hat, wurde der Inhalt der aktuell laufenden Closed-Beta erweitert. Mit der neuen Zone namens "Bloodbristle Heath" haben sämtliche Tester ab sofort ein neues Ausflugziel, wo zahlreiche neue Monster, Quests und Ausrüstungsgegenstände warten. Zudem gibt es mit Tulin's Hope eine neue Stadt. Wer noch am Beta-Test teilnehmen will, kann das entsprechende Anmeldeformular auf der offiziellen Website noch immer ausfüllen.

Mythos spielt in der Fantasywelt Uld und sieht auf den ersten Blick wie ein klassisches Action-Rollenspiel mit einer isometrischen Ansicht aus. Als spielbare Rassen stehen am Anfang Menschen, Satyre und Gemlins zur Auswahl, mit denen Sie alleine oder in der Gruppe auf Schatzsuche in instanzierten Gewölben gehen können.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...