Nach Super Mario Run - Auch Mega Man kommt bald für Android & iOS

Noch ist nicht genau klar, wann Super Mario Run auch auf Android-Geräten zur Verfügung steht. Ganz anders als beim Zeitgenossen Mega Man. Dieser springt in Kürze zeitgleich auf Android- und Apple-Smartphones durch die ersten sechs Teile der Serie.

von Hannes Rossow,
21.12.2016 16:16 Uhr

Mega Man 1-6 gibt es bald auch für Portierung für aktuelle Smartphones.Mega Man 1-6 gibt es bald auch für Portierung für aktuelle Smartphones.

Nintendo hat es mit Super Mario Run ja schon erfolgreich vorgemacht und nun zieht auch Capcom nach. Mit Mega Man Mobile 1-6 sollen die ersten sechs Abenteuer des Robotermanns für Android- und iOS-Smartphones veröffentlicht werden. Wann die Klassiker-Sammlung veröffentlicht wird, ist aber noch unklar, das Zeitfenster ist mit »Anfang Januar« zumindest eingegrenzt.

Mehr: Super Mario Run - Holiday Update bringt weihnachtliche Items in die App

Derzeit können wir uns hier registrieren und uns so für eine Benachrichtigung anmelden, die uns dann wissen lässt, wann die Mega Man-Spiele auch auf unseren Handys verfügbar sind. Aller Voraussicht nach erwarten uns die unbearbeiteten Originale ohne weitreichende grafische Anpassungen.

Mega Man Legacy Collection - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen