nail'd - E3-Trailer: Geschwindigkeitsrausch im Gelände

Deep Silver hat den E3-Trailer für sein kürzlich angekündigtes Rennspiel veröffentlicht.

von Frank Maier,
16.06.2010 13:22 Uhr

Wer mit aufgemotzten Quads durch das Gelände brettern, schwindelerregende Abhänge hinunter rasen oder einfach nur mit höchster Geschwindigkeit an Steilwänden entlang durch die Landschaft donnern will, der könnte sich mit dem Rennspiel nail'd anfreunden. Denn genau dort erlebt man das atemberaubende Tempo - zumindest verspricht dies Publisher Deep Silver.

Der offizielle Trailer zur E3 2010 soll die beschriebenen Markenzeichen des Arcade-Rennspiels ins rechte Licht rücken und einen Eindruck von der Schnelligkeit der Quads und deren Möglichkeiten vermitteln. Der Geschwindigkeitsrausch dauert knapp eine Minute - also anschnallen und festhalten.

» E3-Trailer zu nail'd in unserer Videorubrik anschauen

Nail'd - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.