Naval War: Arctic Circle - Demo auf Steam verfügbar

Turbo Tape Games und Paradox Interactive bietet jetzt eine Demo-Version ihres Strategiespiels Naval War: Arctic Circle über die Online-Plattform Steam an.

von Christian Fritz Schneider,
13.04.2012 15:27 Uhr

Entwickler-Video zu Naval War: Arctic Circle 2:06 Entwickler-Video zu Naval War: Arctic Circle

Wer das Seeschlacht-Strategiespiel Naval War: Arctic Circle vor dem eventuellen Kauf anspielen will, findet jetzt eine Demo-Version auf Steam. Der Entwickler Turbo Tape Games bietet mit der Probierversion die ersten beiden Missionen der Kampagne, eine Skirmish-Karte und eine Multiplayer-Karte an. Die Multiplayer-Matches sind nur zwischen Spielern der Demo möglich. Um sich mit der Bedienung und Funktionsweise des Spiels vertraut zu machen, sind auch sechs Tutorials verfügbar.

Naval War: Arctic Circle - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...