NBA 2K15 - Am Wochenende kostenlos anspielbar

Die Basketball-Simulation NBA2K15 ist über das Halloween-Wochenende bis zum 3. November kostenlos auf Steam spielbar.

von Stefan Köhler,
31.10.2014 16:40 Uhr

LeBron spielt über das Wochenende gratis: NBA 2K15 kann bis zum 03. November kostenlos auf Steam geladen und gespielt werden.LeBron spielt über das Wochenende gratis: NBA 2K15 kann bis zum 03. November kostenlos auf Steam geladen und gespielt werden.

Wer die hochgelobte Basketball-Simulation NBA 2K15 schon immer einmal ausprobieren wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. Denn via Steam ist das Sportspiel über das Halloweenwochenende bis Montag, dem 03. November, kostenlos spielbar.

Der Eintrag befindet sich bereits direkt in der eigenen Spiele-Bibliothek, die verbleibende Restdauer wird neben dem Icon angezeigt.

NBA 2K15 basiert, im Gegensatz zum Vorgänger, auf der Next-Gen-Engine für PS4 und Xbox One. Somit ist die PC-Version grafisch und spielerisch endlich genauso gut wie die Konsolen-Version.

Die Basketball-Simulation wurde am 10. Oktober 2014 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 sowie PlayStation 3 veröffentlicht.

» Zum Test von NBA 2K15 auf GameSar.de

NBA 2K15 - Basketball-Stars sprechen im Ingame-Trailer 2:54 NBA 2K15 - Basketball-Stars sprechen im Ingame-Trailer

NBA 2K15 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen