NecroVisioN - Entschärfte Version in Australien

Entwickler haben NecroVisioN für den Verkauf in Australien entschärft.

von Andre Linken,
26.05.2009 17:44 Uhr

Im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass das OLFC (Office for Literature and Film Classification) dem Ego-Shooter NecroVisioN eine Kennzeichnung in Australien verwehrt hat. Somit durfte das Actionspiel in "Down Under" nicht verkauft werden.

Das wollten die Entwickler The Farm 51 jedoch nicht auf sich sitzen lassen beziehungsweise die entsprechenden Einnahmen nicht entgehen lassen. Daher hat das Team einige Kürzungen vorgenommen, um das Spiel doch noch auf den australischen Markt zu bringen. So wurde unter anderem der Grad an Gewalt deutlich gesenkt; beispielsweise erscheinen statt Blutspritzer kleine Staubwolken. Das OLFC war jedenfalls mit den Änderungen zufrieden und erteilte die ersehnte Alterskennzeichnung.

NecrovisioN - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen