Need for Speed: Shift - Trailer: BMW M3 GT2 gibt Gas

In dem neuen Trailer zu Need for Speed: Shift wird der BMW M3 GT2 vorgestellt gibt, den es exklusiv für Vorbesteller bei GameStop gibt.

von Peter Smits,
11.08.2009 13:06 Uhr

Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum Rennspiel Need for Speed: Shift veröffentlicht. Das 42 Sekunden kurze Video widmet sich dem BMW M3 GT2. Der Wagen wird allerdings in dieser Version den Vorbestellern der US-Videospielkette GameStop vorbehalten sein. Ob der BMW M3 GT2 auch für deutsche Kunden erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Begrüßenswert wäre es, immerhin schmückt der BMW M3 GT2 die Packung von Need for Speed: Shift.

Das Spiel der Slightly Mad Studios sagt der Tuning-Szene Lebewohl und konzentriert sich voll und ganz auf die Rennfahrer und das »Erlebnis hinter dem Steuer zu sitzen«. Dazu gibt es eine neue Cockpit-Perspektive mit einem dreidimensionalen HUD und der Möglichkeit sich jederzeit frei im Auto umzusehen.

» Den neuen Trailer zu Need for Speed: Shift auf GameStar.de ansehen

Need for Speed: Shift - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.