Need for Speed: World - Nächte Beta-Phase gestartet

Electronic Arts hat die nächste Phase im Beta-Test des Rennspiels Need for Speed: World gestartet.

von Andre Linken,
08.04.2010 15:02 Uhr

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, hat der Publisher Electronic Arts vor kurzem die nächste Welle an Einladungen für den Beta-Test des Online-Rennspiels Need for Speed: World verschickt. Die Empfänger dieser Mails dürfen an der neuen Testphase teilnehmen, die am 7. April 2010 gestartet wurde und bis zum 11. April 2010 laufen wird.

Wer sich bereits für den Beta-Test von Need for Speed: World angemeldet aber bisher noch keine Einaldung erhalten hat, muss nicht verzagen. Electronic Arts hat angekündigt, dass es im Verlauf der nächsten Monate weitere Beta-Events geben wird. Wer sich noch anmelden möchte, kann dies auf der offiziellen Webseite nach wie vor tun.

» Den neuesten Trailer von Need for Speed: World ansehen

Need for Speed: World - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...