Nintendo Switch - Details zum Spiele-Lineup im zweiten Livestream

Nach der großen Nintendo Switch-Präsentation gibt es im Januar noch einen Nintendo-Treehouse-Livestream geben. Mit dem möchte der Konsolenherstellern den Spielern einen ersten Blick auf das Spiele-Lineup gewähren.

von Linda Sprenger,
06.01.2017 12:40 Uhr

Im Januar stellt Nintendo seine kommende Konsole Nintendo Switch noch einmal ausführlich vor. Auch das Spiele-Lineup rückt dann in den Fokus.Im Januar stellt Nintendo seine kommende Konsole Nintendo Switch noch einmal ausführlich vor. Auch das Spiele-Lineup rückt dann in den Fokus.

Am 13. Januar 2017 um 5:00 Uhr deutscher Zeit verrät Nintendo endlich weitere Details zur kommenden Nintendo Switch. Unter anderem geht es während des Live-Streams um die geplanten Launch-Spiele für die Konsole und voraussichtlich auch um die konkrete Preisgestaltung des Geräts und seines Zubehörs.

Doch das war noch nicht alles: Nach der großen Show aus Tokio lädt der Entwickler und Publisher alle Interessierten nämlich noch zur Treehouse-Präsentation ein. Die findet am Freitag, den 13. Januar um 15:30 Uhr deutscher Zeit statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung stellt Nintendo die einzelnen Spiele für die neue Konsole noch einmal genauer vor. Die Präsentation wird per Livestream auf den Youtube- und Twitch-Kanälen des Herstellers zu sehen sein.

Zubehör aus Deutschland: So lässt sich die Nintendo Switch erweitern

Nintendo Switch - Trailer-Reaction: Funktioniert der Konsolen-Handheld-Mix der NX? 6:05 Nintendo Switch - Trailer-Reaction: Funktioniert der Konsolen-Handheld-Mix der NX?

Nintendo Switch - So sieht Nintendo NX aus (Hardware-Bilder) ansehen


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.