Nuclear Dawn - Release-Termin und neuer Trailer

Es gibt ein Lebenszeichen vom Multiplayer-Shooter Nuclear Dawn. Interwave Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht und nennen sogar den Veröffentlichungs-Monat.

Nuclear Dawn verbindet klassischen Multiplayer-Shooter mit Strategiespiel-Elementen. Nuclear Dawn verbindet klassischen Multiplayer-Shooter mit Strategiespiel-Elementen.

Dieses Projekt hat schon einige Verschiebungen auf dem Buckel, aber einen konkreten Monat haben die Macher von Nuclear Dawnbisher noch nie für den Release ihres Multiplayer-Shooters genannt. Doch diesmal ist sich das Team von Interwave Studios wohl sicher und sagt klipp und klar: Nuclear Dawn erscheint im September 2011.

Wer den Mix aus Multiplayer-Shooter und Strategiespiel schon vorher spielen will, kann den Titel vorbestellen und dann sechs Tage vor den regulären Käufern auf die futuristischen Schlachtfelder ziehen. Vorbesteller können zudem im August schon die Closed Beta von Nuclear Dawn spielen.

Nuclear Dawn wird über Steam zum kostenpflichtigen Download angeboten werden und nutzt die Source-Engine von Valve, die auch schon bei Half-Life 2und Team Fortress 2zum Einsatz kam. Im Rahmen der Release-Bekanntmachung wurde auch ein neuer, recht kurzer Gameplay-Trailer mit einigen Spielszenen aus Nuclear Dawn veröffentlicht.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.