Nuclear Dawn - Am Wochenende kostenlos spielbar

Der Multiplayer-Shooter Nuclear Dawn ist an diesem Wochenende kostenlos über Steam spielbar. Bis Montag ist der Verkaufspreis zudem um 40 Prozent gesenkt.

von Christian Fritz Schneider,
16.12.2011 10:25 Uhr

Nuclear Dawn ist bis Sonntag kostenlos spielbar.Nuclear Dawn ist bis Sonntag kostenlos spielbar.

Es gibt zwar keine Demo zu Nuclear Dawn , aber über die Onlineplattform Steam kann der noch junge Multiplayer-Shooter bis zu diesem Sonntag heruntergeladen und kostenlos gespielt werden. Inhaltlich gibt es dabei keine Einschränkungen. Zudem wird das Spiel über Steam noch bis Montag für 10,79 Euro verkauft, also 40 Prozent billiger als normal. Die Entwickler empfehlen Neueinsteigern unbedingt das Trainingsprogramm zu druchlaufen, um den vergleichsweise komplexen Spielablauf des Team-Shooters mit Strategiespielelementen zu verstehen.

» Der Test zu Nuclear Dawn

Wie wichtig es ist, das Spiel zu verstehen, haben wir auch im Test bemerkt. Der Spielspaß hängt nämlich in erster Linie von einem fähigen Commander ab - und von genug Mitspielern. Letzteres Problem sollte es bei diesem Testwochenende hoffentlich nicht geben.

Nuclear Dawn - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.