Nvidia zeigt Live-Sport in 3D - Internetstream im 3D-Vision-Player

Das Golfmasters-Turnier im US-amerikanischen Augusta ist die weltweit erste Sportveranstaltung, die in 3D über einen Internet-Livestream übertragen wird.

von Georg Wieselsberger,
09.04.2010 10:34 Uhr

Wer bereits Nvidias 3D Vision verwendet, kann auch das Golfturnier in den USA live in 3D auf dem eigenen PC verfolgen. Dazu sind die aktuellen Versionen des Nvidia-Treibers und des 3D-Vision-Players notwendig.

Eine Anleitung, die alle notwendigen Einstellungen und Hardware-Voraussetzungen zusammenfasst, steht auf der Nvidia-Webseite bereit. Die Internetverbindung sollte für eine problemlose Darstellung der Live-Übertragung laut einer Empfehlung von IBM 10 MBit schnell sein.

Es ist aber auch möglich, 3D-Aufzeichnungen des Turniers herunterzuladen. Die Sportveranstaltung in Augusta läuft noch bis zum 11. April.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.