Obscure - Demo erschienen

von GameStar Redaktion,
25.08.2004 13:17 Uhr

Zwar steht das Survival-Horror-Spiel Obscure: Learn about Fear bereits seit einiger Zeit in den Regalen der Händler, doch vielleicht gibt es ja noch einige Genrefans, die sich noch nicht zum Kauf entschließen konnten. Um diese Zweifel eventuell zu beseitigen, kommt die spielbare Demo gerade recht. Diese Probierversion beginnt genau wie das eigentliche Spiel mit der Szenerie in der Basketball der örtlichen Highschool und leitet die Story atmosphärisch ein. Leider ist der Download mit seinen 319 MByte recht groß ausgefallen, so dass wohl nur Breitbandbenutzer in den Genuss des Gruselns kommen werden.

Premium-Kunden finden die 318 MByte große Datei auch auf unserem FTP-Server.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.