Order of War - Videos stellen Kriegsmaschinen vor

Zwei neue Videos zum Strategiespiel Order of War stellen die Kriegsmaschinen vor.

von Peter Smits,
28.08.2009 13:03 Uhr

Der Publisher Square Enix hat zwei neue Trailer zum Strategiespiel Order of War veröffentlicht. Die Videos stellen die Kriegsgeräte der drei Fraktionen UDSSR, Alliierte und Wehrmacht vor. Ein Trailer widmet sich den Flugzeugen wie B-26 Marauder, FW-190 F-8 und der ILYUSHIN IL-2M3. Das andere Video stellt die Panzer M4A3 (76) W Sherman, IS-2 und den deutschen King Tiger vor.

Mit dem Strategiespiel Order of War will der asiatische Publisher Square Enix auf dem westlichen Markt Fuß fassen. Das Spiel soll sehr realitätsgetreu bleiben und legt viel Wert auf die korrekte Darstellung von Kriegsgerät. Entwickelt wird Order of War von Wargaming.net (Galactic Assault).

» Das Flugzeug-Vorstellungsvideo von Order of War ansehen
» Das Panzer-Vorstellungsvideo von Order of War ansehen

Order of War - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...