Overlord - Demo angekündigt

von GameStar Redaktion,
15.05.2007 13:49 Uhr

Das Actionspiel Overlord nähert sich mit großen Schritten seiner Fertigstellung. Dies haben Lennart Sas und Rhianna Pratchett in einem aktuellen Interview bestätigt. Demnach stünden nur noch Feinschliffarbeiten auf dem Plan, ehe das Spiel im Juni auf den Markt kommt.

Zudem bestätigten die beiden, dass der Release einer Demo definitiv eingeplant sei. Diese Probierversion würde noch vor dem Release der Vollversion erscheinen und den ersten Abschnitt von Overlord präsentieren. Zwar stünden in der Demo nur die braunen Helfer zur Verfügung, doch das würde ausreichen, um den Fans einen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen zu geben. Ein konkreter Termin für die Demo existiere bisher allerdings noch nicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...