Overlord: Fellowship of Evil - Release-Termin und Preis bekannt

Codemasters hat den Release-Termin von Overlord: Fellowship of Evil bekannt gegeben. Außerdem stehen sowohl der Verkaufspreis als auch die Pre-Order-Boni fest.

von Tobias Ritter,
03.09.2015 15:42 Uhr

Overlord: Fellowship of Evil hat einen Release-Termin und einen offiziellen Verkaufspreis. Overlord: Fellowship of Evil hat einen Release-Termin und einen offiziellen Verkaufspreis.

Mit Overlord: Fellowship of Evil schickt Codemasters bereits den dritten Teil seiner Dämonenfürst-Action-Simulation in den Ring - und zwar am 29. September 2015. Das hat der Entwickler und Publisher nun bekannt gegeben, dabei jedoch vergessen, auch die Xbox One und die PlayStation 4 mit einem offiziellen Release-Termin zu bedenken. Und so gilt das Datum vorerst nur für die PC-Version des Spiels.

Dafür gibt es aber immerhin noch Informationen zu den Vorbesteller-Boni: Steam-Pre-Order-Kunden erhalten zum Beispiel insgesamt neun Hüte im Design von Team Fortress 2 und ein digitales Artbook.

Und auch der Preis für Overlord: Fellowship of Evil ist mittlerweile bekannt: 18,99 Euro werden fällig. Im Vierer-Pack sind es sogar nur 50 Euro - also 12,50 Euro pro Spiel.

Während die beiden Vorgänger übrigens noch auf eine Solo-Kampagne setzten, bietet Overlord: Fellowship of Evil Top-Down-Gefechte in einem Vier-Spieler-Koop-Modus. Einmal mehr schlüpfen die Spieler dabei in die Rolle von Netherghuls, die sich daran machen, das Gute in der Welt zerstören, das sich wie ein Geschwür in der Welt ausbreitet.

Overlord: Fellowship of Evil - Entwickler-Video #1: Was ist Fellowship of Evil? 2:57 Overlord: Fellowship of Evil - Entwickler-Video #1: Was ist Fellowship of Evil?

Overlord: Fellowship of Evil - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.