Overwatch - Conan O'Brien spielt den Shooter mit Stars von Game of Thrones

In der nächsten Ausgabe der Late-Night-Show mit Conan O'Brien wird der Talkmaster gemeinsam mit zwei Stars der TV-Serie »Game of Thrones« den Shooter Overwatch spielen. Dabei handelt es sich um Peter Dinklage und Lena Headey.

von Andre Linken,
24.05.2016 07:47 Uhr

Update 24. Mai 2016: Mittlerweile war die besagte Sendung von Conan O'Brien im Fernseher zu sehen, so dass wir Ihnen oberhalb dieser Meldung das Video mit den beiden GoT-Stars Peter Dinklage und Lena Headey präsentieren können. Viel Spaß damit!

Originalmeldung: Der Talkmaster Conan O'Brien ist dafür bekannt, dass er sich in recht humorvoller Art und Weise mit aktuellen Computer- und Videospielen auseinandersetzt. Als nächstes nimmt er sich den Helden-Shooter Overwatch zur Brust - und bekommt dabei prominente Unterstützung.

Wie in einem offiziellen Tweet bekannt gegeben wurde, hat O'Brien die beiden Schauspieler Peter Dinklage und Lena Headey eingeladen, um sich gemeinsam in die Kämpfe von Overwatch zu stürzen.

Beide Stars sind vor allem aufgrund ihrer Rollen in der TV-Serie »Game of Thrones« bekannt. Während Dinklage den Charakter Tyrion Lennister verkörpert, ist Lena Headey als dessen hinterlistige Schwester Cersei Lennister zu sehen.

Overwatch - Mega-Guide zu allen Helden

Ob und wie gut sich die beiden in Overwatch schlagen, werden wir schon bald wissen. Die besagte Episode mit Conan O'Brien wird am 24. Mai 2016 um 5:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit ausgestrahlt.

Overwatch - Screenshots ansehen

Overwatch - Vierter Cinematic-Film »Held« 6:42 Overwatch - Vierter Cinematic-Film »Held«


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.