Paladins - Laser-Opa Torvald als neuer Held in Patch OB42

Für den Hero-Shooter Paladins kommt mit Torvald ein neuer Held im Update OB42. Dabei handelt es sich um einen alten Opa, der aber eine Steinfaust und Laser einsetzt um seine Feinde zu vermöbeln.

von Jürgen Stöffel,
23.01.2017 13:47 Uhr

Paladins bekommt bald einen neuen Helden: Den rüstigen Rentner Torvald.Paladins bekommt bald einen neuen Helden: Den rüstigen Rentner Torvald.

Paladins, der Hero-Shooter der Smite-Macher von Hi-Rez, bekommt laut unserer Partnerseite Mein-MMO.de bald einen neuen Helden: Den Killer-Opa Torvald. Dieser alte Mann mit riesigem Schnauzbart hat neben beeindruckender Gesichtsbehaarung auch eine steinerne Faust.

Passend zum Thema: Paladins vs. Overwatch - Die Hero-Shooter im Vergleich

Durch diese magische Faust kann der rüstige Rentner ordentlich austeilen. Seine Skills fallen wie folgt aus:

  • Energiestrahl: Mit der linken Maustaste kann Torvald als Standardangriff eine Art Laser aussenden. Dieser Strahl folgt dem Ziel solange Torwald in Reichweite ist, der Opa ist dabei aber langsamer als sonst.
  • Persönlicher Schild: Torwald hat einen Schild im Wert von 6.000 Lebenspunkten. Mit der rechten Maustaste kann er den Schild wieder aufladen, auch auf Kosten feindlicher Schilde. So überlebt der Alte auch an der Front.
  • Entwaffnen: Auf kurze Distanz kann Torvald Feinde entwaffnen und zum Schweigen bringen.
  • Schilde für Verbündete: Ähnlich wie die taffe Russin Zarya aus Overwatch kann Torvald auch Freunden einen Schild für zwei Sekunden verleihen.
  • Ultimate: Als ultimative Fähigkeit kann Torvald einen Riesen-Laser einsetzen und damit deftigen Knockback verursachen.

Torvald ist also klar als Tank und Kontroll-Charakter ausgelegt. ER kommt im Rahmen von »Patch OB42«. Das Update ist bereits auf den Testservern und sollte bald live verfügbar sein.

Was ist...Paladins? - Das Gratis-Overwatch 13:33 Was ist...Paladins? - Das Gratis-Overwatch


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.