Paradise Lost: First Contact - Gameplay-Video zeigt flüchtende Alien-Pflanze

Zum Alien-Pflanzen-Jump'n'Run Paradise Lost: First Contact ist ein neues Gameplay-Video mit Spielszenen aus einer Pre-Alpha-Version erschienen. Darin demonstrieren die Entwickler die verschiedenen Vorgehensweisen zur Lösung einer Situation.

von Tobias Ritter,
21.12.2015 15:19 Uhr

Paradise Lost: First Contact - Gameplay-Video mit Pre-Alpha-Spielszenen 9:13 Paradise Lost: First Contact - Gameplay-Video mit Pre-Alpha-Spielszenen

Zum Sidescroller-Jump&Run Paradise Lost: First Contact gibt es ein neues Gameplay-Video. Die Entwickler des Indie-Spiels zeigen darin erstmals Spielszenen aus der Pre-Alpha-Fassung.

In Paradise Lost: First Contact dreht sich alles um eine intelligente Alien-Pflanze, der die Flucht aus einem Versuchslabor auf der Erde gelingen muss. Dabei heißt es für den Spieler, sich an Wachen vorbeizuschleichen und dabei die Umgebung auf kreative Art und Weise zu nutzen. Es soll stets unterschiedliche Vorgehensweisen geben, wie nun auch einer der Entwickler des Studios Ashtree Works im Gameplay-Video zeigt.

Paradise Lost: First Contact wurde bereits Ende 2013 erfolgreich per Kickstarter finanziert und sollte ursprünglich schon Ende 2014 veröffentlicht werden. Allerdings hat sich die Fertigstellung des Spiels letztlich doch noch verzögert. Was in letzter Zeit rund um das Projekt passiert ist, lässt sich im Detail auf der Kickstarter-Projektseite nachlesen.

Paradise Lost: First Contact - Steam-Early-Access-Trailer 2:31 Paradise Lost: First Contact - Steam-Early-Access-Trailer

Paradise Lost: First Contact - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.