Paragon - Neuer Patch v31 bringt keine neuen Helden aber Upgrades und Skins

Das MOBA-Spiel Paragon bekommt heute am 6. September das neue Update v31. Darin sind zwar keine neuen Helden aber dafür werden die bestehenden Charaktere teilweise überarbeitet. Außerdem bekamen die Camps der Dschungel-Minions eine grafische Generalüberholung.

von Jürgen Stöffel,
06.09.2016 14:03 Uhr

Paragon erhält in Update v31 vor allem Überarbeitungen.Paragon erhält in Update v31 vor allem Überarbeitungen.

Update v31 für das MOBA-Spiel Paragon ist da und endlich bekommen die Minion-Camps im Dschungel ein jeweils eigenes Aussehen spendiert. Somit passen die Minions besser zur Map und lassen sich unterscheiden. Doch nicht nur die Minions profitieren vom Update.

Passend zum Thema: Paragon jetzt kostenlos für alle!

Obwohl es keine neuen Helden in v31 gibt, erhalten einige alte Charaktere eine Überarbeitung. Beispielsweise bekommt »Gadget« als zweite Affinität »Order« und ihre Skills wurden weitgehend gebuffed. Doch auch Heldin »Kallari« wurde stärker. Ihre Fähigkeiten richten jetzt mehr Schaden an, was sie insgesamt tödlicher macht. Außerdem bekommt sie die neue Affinität »Intellect«.

Zuletzt gibt's noch eine ganze Reihe von neuen Skins für die bestehenden Helden, was ebenfalls über den Mangel an neuen Charakteren in Update v31 hinwegtrösten sollte. Die vollständigen Patch-Notes zu Update v31 in Paragon gibt es auf der offiziellen Seite des Spiels.

Paragon - Narbash-Trailer: Er ist ein Ork-Drummer! 1:25 Paragon - Narbash-Trailer: Er ist ein Ork-Drummer!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen