Seite 10: PC-Spielevorschau - Publisher-Highlights 2014 - Teil 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Dying Light

Genre: Ego Shooter Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Termin: 2014

Die kreativen Köpfe hinter Call of Juarez werkeln momentan an einem weiteren Zombiespiel. Dying Light heißt das Projekt und ist am leichtesten als eine Art Mischung aus Mirror’s Edge und Dead Island zu beschreiben.

In einer offenen Stadt legen wir uns mit Zombies an oder laufen ihnen davon. Es soll sogar möglich sein das Spiel zu beenden ohne einen einzigen Zombie Schaden zuzufügen. Zur Geschichte ist momentan noch nichts bekannt, außer dass die Zombieseuche zu Spielbeginn bereits zwei Monate lang gewütet hat. Der Spieler kann wahlweise im Koop mit bis zu vier Charakteren unterwegs sein.

Ähnlich den Dead Island Spielen wird man auch in Dying Light seine Waffen anpassen und modifizieren können. Da Dying Light noch einmal ein ganzes Stück brutaler als Dead Island: Riptide werden soll, rechnen wir nicht damit, dass es in Deutschland Veröffentlicht wird.

Dying Light - Screenshots ansehen

10 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.