PCs umsonst für Intel-Mitarbeiter

von GameStar Redaktion,
16.01.2001 18:03 Uhr

Glückliche Intel-Mitarbeiter: Jeder der weltweit rund 80.000 Angestellten bekommt von dem Prozessorriesen ohne jegliche Gegenleistung einen Gratis-PC samt kostenlosem Internet-Zugang ins traute Heim gestellt. Als Prozessor werkelt ein 933-MHz-Pentium; Drucker und Internet-Kamera sowie technischer Support sind ebenfalls inklusive. In regelmäßigen Anständen soll die Hardware zudem auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Die Mitarbeiter müssen dieses Geschenk zwar als geldwerten Vorteil versteuern, doch auch diese Ausgaben übernimmt pauschal Intel. Das Unternehmen will damit nach eigenen Worten "seine Mitarbeiter und deren Familienangehörige motivieren, das Internet und den PC ins tägliche Leben der Familien zu integrieren."
(mg)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen