Pizza Connection 3 - Pizza Creator jetzt kostenlos bei Steam spielbar

Mit dem vor kurzem veröffentlichten Pizza Creator kann jeder eine Kopie von Pizza Connection 3 gewinnen. Die Aktion läuft noch bis Ende August.

von Martin Dietrich,
21.08.2017 14:10 Uhr

Der Pizza Creator aus Pizza Connection 3. Wer am kreativsten mit Teig und Zutaten umgeht, gewinnt den dritten Teil der Wirtschaftssimulation. Der Pizza Creator aus Pizza Connection 3. Wer am kreativsten mit Teig und Zutaten umgeht, gewinnt den dritten Teil der Wirtschaftssimulation.

Wer früher ein Faible für Wirtschaftsspiele hatte und auch der italienischen Spezialität nicht abgeneigt war, der spielte wahrscheinlich viele Stunden Pizza Connection. Der zweite Teil ist jetzt schon 16 Jahre alt und bekommt im Frühjahr 2018 einen Nachfolger. Für diesen dritten Teil hat sich Entwickler Assemble Entertainment einen Wettbewerb überlegt, mit dem jeder Pizza Connection 3 gewinnen kann. Die Aktion läuft noch bis zum 28. August.

Dazu veröffentlichte Assemble bereits einen Teil ihres Spiels auf Steam. Dort kann sich jeder den Pizza Creator kostenlos herunterladen und Pizzagott spielen: Eine ganze Ananas, hunderte Scheiben Salami oder auch den Teig zum Meme kneten - der Pizza Creator erlaubt auch ungewöhnliche Kreationen. Wer mit seinem Werk zufrieden ist, kann ein Bild davon auf der Facebook-Seite der Entwickler teilen und gewinnt bei genügend Likes Pizza Connection 3.

So kann man Pizza Connection 3 mit der Demo gewinnen

Die Plätze vier bis zehn erhalten jeweils die Wirtschaftssimulation. Wer noch mehr Pizzafreunde überzeugt und auf Platz eins bis drei landet, erhält zusätzlich noch ein Pizza Connection 3 Fan-Paket. Entwickler Assemble hat auch eine kurze Anleitung für den Wettbewerb geschrieben:

  • Lade den Pizza Creator auf Steam herunter. Starte den Pizza Creator und baue eine Pizza nach deinem Geschmack.
  • Unter dem Reiter "Rezept" gibt es eine Facebook Sharing Funktion.
  • Drücke auf den Facebook Button, bereite deinen Post vor und klicke auf "Auf Facebook teilen".
  • Der Steam Browser öffnet sich und Facebook wird geöffnet.
  • Logge dich mit deinen Anmeldedaten auf Facebook ein und verifiziere deinen Post
  • Nun erscheint dein Post auf unserer PizzaConnectionHQ-Seite und du nimmst am Wettbewerb teil.

Pizza Connection 3 - Ankündigungstrailer zum neuen Teil der Wirtschaftssimulation 0:57 Pizza Connection 3 - Ankündigungstrailer zum neuen Teil der Wirtschaftssimulation


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.