Playerunknown’s Battlegrounds - First-Person-Modus kommt bereits im Juli-Patch

Jetzt doch: PUBG soll bereits mit dem nächsten Monats-Update den First-Person-Modus bekommen – jedoch noch nicht für Squads.

PUBG bekommt bald einen reinen First-Person-Modus - zur Freude vieler Fans. PUBG bekommt bald einen reinen First-Person-Modus - zur Freude vieler Fans.

Gerade betonte Brendan Greene - aka Playerunknown himself - noch, dass reine First-Person-Server in PUBG noch auf sich warten lassen würden, da gibt es plötzlich die offizielle Bestätigung: Mit dem Juli-Patch soll noch in diesem Monat der Ego-Modus eingeführt werden.

Via Twitter schrieb der Entwicklerchef mit dem Hashtag #MakeHardcoreGreatAgain: »Gute Neuigkeiten: First-Person-Server kommen mit dem nächsten Monats-Update.« Wie es zu dem Sinneswandel kommt, ist unklar.

Link zum Twitter-Inhalt

Bei First Person Only gibt es keine Schulterperspektive und damit auch keinen Kamera-Vorteil beim Verstecken hinter Objekten. Der First-Person-Modus soll zunächst in den EU- und NA-Regionen für Solo- und Duo-Matches starten.

Mit dem Monats-Patch im Juli bekommt Playerunknown's Battlegrounds auch einen FOV-Slider, also eine Option zum Anpassen des Sichtfeldes in der Ego-Perspektive. Auf die Third-Person-Ansicht hat die Einstellung allerdings keinen Einfluss.

Playerunknowns Battlegrounds - Gameplay-Video zeigt Klettersystem, Wettereffekte und mehr Video starten 1:13 Playerunknown's Battlegrounds - Gameplay-Video zeigt Klettersystem, Wettereffekte und mehr

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.