PlayStation-Verlosung - 2 x PS4 Anniversary Edition im Klassik-Look zu gewinnen

Zur Feier des 20. Geburtstags der PlayStation verlosen wir zwei Mal die streng limitierte Jubiläums-Version der PlayStation 4 im schicken PS-One-Design, die es nicht im normalen Handel zu kaufen gibt.

von Philipp Elsner,
05.12.2014 16:12 Uhr

Update: Die Gewinner der Verlosung stehen fest! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die zahlreichen Mails - die Auswahl ist uns bei über 1700 Zusendungen nicht leicht gefallen.

Zum 20. Geburtstag der PlayStation kündigte Sony eine streng limitierte Anniversary Edition der PlayStation 4 an. Geschmückt im gleichen klassischen Grau der originalen PlayStation und in einer Gedenkverpackung, wird die 20 Jahre Jubiläums-Edition der PlayStation 4 in einer streng limitierten Stückzahl von 12.300 Einheiten - anlässlich des Erscheinungsdatums der originalen PlayStation - verfügbar sein.

Aufgrund der streng limitierten Auflage wird die 20 Jahre Jubiläums-Edition nicht über den traditionellen Handel in Europa verfügbar sein. Wie also an die Konsole rankommen? Ganz einfach: Wir verlosen zwei der begehrten Anniversary Editions der PS4 unter unseren Usern! Schreibt uns einfach euer bestes PlayStation-Erlebnis aller Zeiten und eine Begründung, warum ausgerechnet ihr die PlayStation 4 Anniversary Edition gewinnen solltet!

Um teilzunehmen, schickt bis zum Ende 2014 eine Email mit eurem Text und einem Foto von euch an brief@gamestar.de mit dem Betreff »PS4 Anniversary Edition Gewinnspiel«. Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen