PlayStation 4 - Ankündigung weiterer PS4-Titel am 14. November 2013

Sony hält am 14. November 2013 in New York City ein Launch-Event zur kommenden PlayStation 4 ab und plant bei dieser Gelegenheit offenbar die Vorstellung bisher noch unbekannter PS4-Titel.

von Onlinewelten Redaktion ,
01.11.2013 12:05 Uhr

Sony plant offenbar noch im November 2013 die Enthüllung weiterer Spiele für die PlayStation 4.Sony plant offenbar noch im November 2013 die Enthüllung weiterer Spiele für die PlayStation 4.

Um die bevorstehende Markteinführung der PlayStation 4 in Nordamerika entsprechend zu feiern, wird Sony am 14. November 2013 ein großes Launch-Event in der US-Metropole New York City veranstalten.

Und wie der kanadische Videospiel-Journalist Geoff Keighley nun via twitter.com ankündigte, wird es dabei nicht nur um die Next-Gen-Konsole und deren Launch an sich gehen, sondern gleichzeitig auch um die Enthüllung weiterer bisher unbekannter PlayStation-4-Titel.

Das Launch-Event findet um 5 Uhr unserer Zeit statt und kann via Live-Stream auf spike.com mitverfolgt werden. Zu den Titeln, die an besagtem Tag enthüllt werden sollen, ließ sich Keighley leider keine weiteren Details entlocken.

In Nordamerika wird die PlayStation 4 am 15. November veröffentlicht und für 399 Euro erhältlich sein. In Europa ist es zwei Wochen später und somit am 29. November soweit.

Spiele für die Playstation 4 - Diese Titel sind für die PS4 angekündigt ansehen


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.